Kontakt

Hans Stöckli

A.-Moserstrasse 32b
2503 Biel

Tel. 079 770 83 58

hans.stoeckli@parl.ch

Spenden:

Spenden Sie auf das Konto «Ständeratswahlen, Hans wieder ins Stöckli, PC 61-524546-5»

Jegliche Unterstützung ist willkommen – von der Komitee-Mitgliedschaft bis zu Spenden. Voraussetzung für die Annahme von Spenden ist, dass einzig die Kandidatur «Hans wieder ins Stöckli» unterstützt wird und keine Erwartungen oder Verpflichtungen damit verbunden sind. Spenden ab CHF 5´000.- müssen von der Parteileitung der SP des Kantons Bern genehmigt werden. Für Spenden ab CHF 250.- werden von der Partei unaufgefordert und für die restlichen auf Verlangen Steuerbefreiungsbescheinigungen ausgestellt.
(Steuerbefreit von der Kantons- und Gemeindesteuer sind Beträge bis CHF 5´200.- und bei der direkten Bundessteuer Spenden bis CHF 10´100.- pro Person)

Statements

«Hans Stöckli ist ein erfahrener und profilierter Politiker. Als sehr langjähriger Stadtpräsident von Biel hat er insbesondere die Stadtfinanzen während seiner Amtszeit hervorragend entwickelt und konnte stets bedeutende Ertragsüberschüsse präsentieren. Hans Stöckli ist für mich ein Politiker, der Projekte entwickelt und zum Erfolg führt. Nebst seinem Talent Politik, Wirtschaft und Sozialwesen in Einklang zu bringen, ist seine Zweisprachigkeit für den bilinguen Kanton Bern entscheidend. Hans Stöckli ist ein Macher!»

Ulrich Roth
Unternehmer, Immobilientreuhänder, Studen